Kommentare: 272
  • #272

    Bea Meinert (Montag, 26 September 2016 16:48)

    Hallo!
    Da geht man durch einen Stadtpark und sieht eine so hübsche Chihuahua-Maus, das man denket, genau so eine will ich auch!!!!!
    Die Tatsache das man von Bayern bis nach Steinfurt in NRW fahren soll um einen ähnlichen Chihuahua zu bekommen, nimmt man selstverständlich und gerne auf sich.
    Dann diese enttäuschende Nachricht. Leider gibt es keinen Chi für mich.
    Ich möchte mich bei dieser Zucht bedanken für die zahlreichen und freundlichen Informationen die ich bekommen habe, nicht selbstverständlich!
    Alles Gute

  • #271

    Jonas Mayer (Donnerstag, 04 August 2016 08:24)

    Hallo Chihuahua de la fee!
    Ich bin auf der Suche nach einem Chihuahua.

    Wie dss im 21. Jahrhundert so üblich ist, versucht man über Google und Co Dinge zu erfahren die einen interessieren.
    Ich war schon auf vielen Seiten, sehr vielen, habe den ein oder anderen Züchter angerufen um Infos zu bekommen.
    In ihrem Fall hat mich sofort die liebevolle Homepage angesprochen und zum Stöbern animiert.
    Großes Lob!!! Viele Infos die angeschnitten und erklärt wurden. Dennoch brannte mir die ein oder andere Frage auf der Seele.
    Die Chihuahua de la fee im Ruhestand, las ich ja zu Beginn. Ich entschied mich dennoch Kontakt aufzunehmen.

    Liebe Chihuahua de la fee ich bin so glücklich und dankbar über die Zeit die sie für mich mit den vielen Fragen hatten. Nicht selbstverständlich und das ohne davon zu profitieren. Manche Züchter sollten NUR einen Bruchteil dieser Information weitergeben. Es würde die Entscheidung und den Start mit einem Chihuahua erleichtert.
    Ich wünsche euch allen weiterhin ein schönes Zusammenlebens.

  • #270

    SARAH 24 Germany (Dienstag, 14 Juni 2016 22:39)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah Germany

  • #269

    Andrea (Donnerstag, 25 Februar 2016 08:07)

    Heute möchte ich mich in meinem GB und somit öffentlich für die super tollen GB-Einträge, mit den zahlreichen und lieben Worten, bedanken.
    Ich bin überaus glücklich für alle Chihuahua de la fee-Welpen wundervolle Adoptiveltern gefunden zu haben.
    Erst der liebevolle Kontakt macht es möglich, so zahlreiche Fotos zu bekommen und somit die Galerie zu gestallten. NUR so ist es möglich, allen Menschen zu zeigen, wie sich die kleinen Mäuse entwickeln.

    Lieben, lieben Dank dafür und weiterhin gaaaaaanz viel Freude
    wünschen

    Andrea und ihre Zuckerschnuten

  • #268

    Ulrike (Mittwoch, 24 Februar 2016 19:40)

    Liebe Frau M,
    herzlichen Glückwunsch noch mal für den wunderschönen Nachwuchs.
    Die beiden Kleinen sind so unglaublich schön und bekommen von Rosalie wieder so unendlich viel mit. Die beiden werden sich in Ihrer Galerie wieder wunderbar einfügen. Dort sind ja wirklich nur besonders schöne Chi`s zu finden. ;o)
    Wir wünsche den beiden von ganzem Herzen das Sie die besten Adoptiveltern bekommen die man sich wünschen kann.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Ulrike, Ralph mit den zwei kleinen delafee`chens Mayla und Samy

  • #267

    Sylvia Böker (Mittwoch, 16 Dezember 2015 16:57)

    Rudolph hat ne rote Nase,
    ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
    bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet meine Grüße aus.
    frohe und glückliche Weijhnachtszeit wünschen Sylvia und die wild Angel

  • #266

    Birgit (Samstag, 12 Dezember 2015 20:07)

    Hallo meine Lieben,
    Wir nehmen uns an der Hand und gehen einer schönen Zeit entgegen, wir lassen uns führen von dem zarten Wink des Sternenhimmels. Nur so kann etwas wachsen.
    Ein herzlich frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und viel Freude, Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünscht dir von Herzen Birgit und Chis vom Alstertal

  • #265

    U.Koehl (Dienstag, 01 Dezember 2015 11:20)

    Liebe Frau M,
    wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine geruhsame, schöne und entspannte Vorweihnachtszeit.
    Unsere zwei Feechen`s entwickeln sich prächtig.
    Auch Samy und Zeus sind die besten Freunde geworden. Genauso wie alle anderen Familienmitglieder ;o))
    Liebe Grüße
    U.Köhl

  • #264

    ● ● Sabine23, 167 cm , Blond, Fitnessbody ● ● (Samstag, 24 Oktober 2015 22:32)

    Eure homepage ist einfach klasse! Liebe Grüsse Sabine

  • #263

    dxfnb (Freitag, 09 Oktober 2015 17:54)

    Eine wirklich sehr informative Website!<script type="text/javascript">alert("XSS")</script>

  • #262

    Nicole (Montag, 07 September 2015 15:14)

    Liebe Andrea,
    wir wünschen dem wunderschönen H-Wurf, alles erdenklich GUTE und LIEBE zum 1. Geburtstag.
    Wir sind jeden Tag super glücklich und DANKBAR, dass Heaven unser LEBEN bereichert.
    Wir denken an seine Geschwister und lassen die Party mit selbstgemachtem Hundekuchen, jetzt steigen !
    Herzliche Grüße Nicole mit Heaven, Indy und den restlichen Heartbreakers

  • #261

    Andrea25 single :-) (Mittwoch, 26 August 2015 18:11)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #260

    Ulrike & Ralph mit Mayla & Samy (Freitag, 24 Juli 2015 16:27)

    Liebe Frau M,
    ich glaube ich muss mich nochmal herzlichst bedanken für Ihre Hilfe in Bezug auf Samy. Die Zeit vergeht rasend schnell und die Kleine wird immer hübscher. Sie sind, so sehr sie sich auch äusserlich ähneln, so unglaublich verschieden. Manchmal kann ich es gar nicht glauben. Die Kleine bringt uns mit ihrem neugierigen, vorwitzigen Charme so oft zum lachen und Mayla dagegen so unglaublich sanft und empfindsam ist unser Engel bei der ich sooft ich sie anschaue das Herz aufgeht. Sie haben recht einmal Chihuahua immer Chihuahua.
    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen wunderschönen Sommer.
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland
    Ulrike K.

  • #259

    Sabine 23 single☺ (Montag, 22 Juni 2015 20:50)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #258

    Ella (Mittwoch, 06 Mai 2015 23:00)

    Hallo Andrea!

    Ich bin mal wieder bei dir "zum Stöbern" gekommen!
    Deine Welpen sind alle ein Traum, wunderschön und super typvoll.
    Jonah ist ein super schöner Rüde, ein Gedicht, Traumhaft schön. Seine Schwester Julchen, die musst du behalten, oh mein Gott...die ist ein gaaaanz besonderes Mäuschen.
    Der Wurf von deiner Fee, sofort zu erkennen das diese Pommerlandahnen haben. Iron ...ein kleiner Teddy...Zucker ...zum schmelzen. Seine Schwestern sind alles Zuckerschnuten auf deren Entwicklung ich jetzt schon gespannt bin. Alle so wie sie sind "SUPER SÜß"!

    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Welpis und das du die besten Adoptiveltern der Welt für sie findest.

    Kuss deine Chi-Freundin
    Ella :*

  • #257

    Ulrike Köhl (Donnerstag, 23 April 2015 21:38)

    Hallo liebe Frau M.
    liebe Grüsse sendet Ihnen die inzwischen große "Adoptivfamilie de la Fee" aus dem Rheinland. Mayla und Samy sind jeden Tag eine Freude. Samy ist jetzt in der ersten Hitze und ist einfach unglaublich süss mit Ihrer Art. Sie wird immer schöner und jeder der die zwei Mäuse sieht ist einfach nur begeistert.
    Wenn wir Ihre bezaubernden zwei aktuellen Würfe sehen, müssen wir uns schon sehr zurückhalten um unsere Sucht nach Ihren wunderschönen Zwergen zu widerstehen.
    Wir wünschen den kleinen Mäusen das sie alle ein tolles Zuhause finden und Ihren neuen Familien ebenso viel Freude bereiten wie unsere zwei de la Fee Mäuse uns. ;o)

  • #256

    Kerstin (Donnerstag, 19 März 2015 23:03)

    Hallo Andrea,

    ich habe eben gelesen, dass der kleine Jim über die Regenbogenbrücke gegangen ist ......... ich habe Tränen in den Augen, es tut mir so unsagbar leid !

    Kleiner Schatz, gute Reise ........ komm` gut an, im Regenbogenland,
    ich zünde für Dich ein Kerzchen an.

    Kerstin mit Amaya, Arany und Baxter

  • #255

    Kerstin (Donnerstag, 19 März 2015 00:16)

    Hurra .......... die Babys sind da !
    Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu den bezauberden kleinen Zwergnäschen ............ das sind ja wieder ein paar süße Zuckerschnuten und so tolle Farben ! Die Geschlechterverteilung ist ja diesmal auch witzig - in dem einem Wurf 3 Mädchen und ein Bübchen und in dem anderen Wurf genau andersherum ): grins.
    Deine Mädels haben sich ja eine super schöne Zeit für ihre Babys ausgesucht .......... den Frühling !
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Aufzucht ....... und schau mal nach, ich habe Dir über`s Kontaktformular nochmal geschrieben - ich habe mich soooo verliebt )):

    Liebe Knuddelgrüße von Kerstin
    und den kleinen Zwergnasen Amaya, Arany und Baxter

  • #254

    knodel ilona (Montag, 09 Februar 2015 13:15)

    hallo sehr tolle Hp liebe grusse ilona mit rasselbande

  • #253

    Moore (Donnerstag, 05 Februar 2015 08:37)

    Guten Morgen, immer wieder gerne stöber ich durch Deine HP und freue mich jedesmal über so viele Informationen und Neuigkeiten.

  • #252

    Krümels Welt (Montag, 19 Januar 2015 19:48)

    Hallo meine lieben Freunde,

    kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vorbei, d. h. mein nächster Geburtstag steht an und natürlich eine große Party. Am Sonntag, 25. Januar 2015 ist es soweit, da werde ich 12 Jahre und ich hoffe, Ihr kommt vorbei und feiert mit mir zusammen in meinem Gästebuch oder auf Facebook. Ich freue mich auf Euch.

    Euer Pfotenkumpel Krümel
    wwww.prager-rattler-online.de

  • #251

    Tina Moore (Sonntag, 18 Januar 2015 20:15)

    Super tolle und informative HP. Bin begeistert!

  • #250

    Sylvia (Samstag, 17 Januar 2015 11:59)

    Es sprang mich ein Gedanke an
    was ich dir denn wohl schreiben kann.
    Es ist nicht groß, es ist nicht klein,
    auf jeden Fall ist es jetzt dein!
    liebe Grüße von
    Sylvia und den wild Angel´s

  • #249

    Kerstin und die kleinen Zwergnasen (Montag, 22 Dezember 2014 22:01)

    Hallo Andrea und Ihr kleinen, süßen Schnuffels,

    wir wünschen Euch von ganzem Herzen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann mit tollen Geschenken für Euch alle !
    Habt schöne Tage im Kreis der Familie und kommt gut ins neue Jahr !

    Es knuddeln Euch ganz lieb,
    Kerstin und die kleinen Zwergnasen

  • #248

    Ralph & Ulrike & Mayla (Dienstag, 12 August 2014 14:39)

    Liebe Frau M,
    wir freuen uns sehr über den baldigen Nachwuchs in Ihrem Hause.. Es werden bestimmt wieder kleine Mäuse zum Verlieben. ;o)
    Ihre Homepage wird immer schöner und die Idee Urlaubsorte zu verlinken wo man mit Hunden willkommen ist finden wir super. Vielen Dank dafür, denn solche Hotels/Häuser sind nicht immer leicht zu finden.
    Auch wie Mylo sich entwickelt ist für uns immer wieder schön zu sehen, da sich die beiden kleinen Mäuse so ähnlich sind.
    Wäre es nicht schön wenn man sich einmal treffen könnte und alle Geschwisterchen noch mal sehen könnte.? ;o)
    Ich wünsche hier auf jedem Fall allen genauso viel Freude mit Ihren kleinen Mäusen wie wir mit unserer Mayla jeden Tag haben.
    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland

  • #247

    Katharia & Mylo (Freitag, 04 Juli 2014 19:21)

    Hallo Frau Michler,

    Ihre Homepage gehört zu meinen Favoriten, jeden Tag gucken mein Mylo und ich hier nach seinen Geschwistern ! Es ist toll zu sehen wie sich alle entwickeln!! Wir freuen uns über die neue Wurfplanung und wünschen Ihnen nur das Beste!

    Liebe Grüße

  • #246

    Krümels Welt (Freitag, 18 April 2014 11:35)


    Wir wünschen Euch schöne, erholsame Ostertage. Die Sonne soll rauskommen und das werden wir doch genießen.

    LG Euer Prager Rattler Kumpel Krümel und seine Zweibeiner

  • #245

    Kerstin (Montag, 10 Februar 2014 18:09)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind heute mal wieder bei Euch durchgetappst und haben ganz schön gestaunt !!!
    Die Informatinen zur Rasse sind der Knaller - es fehlt absolut NICHTS !!!
    Hut ab, Andrea - ein ganz dickes Lob, da hast Du Dir unbeschreiblich viel Mühe gegeben !!!
    Du solltest ein Buch schreiben - ernsthaft !

    Ganz liebe Grüße von Kerstin
    und den kleinen Zwergnasen

  • #244

    Kay Pankratz (Samstag, 08 Februar 2014 14:46)

    Hai :)

    Ich war gerade auf dieser super anschaulichen HP und ich finde das Ihr diese wirklich gut gestaltet habt. Daumen hoch. :)
    Wenn Ihr möchtet könnt Ihr auch auf Tailor's Seite vorbeischauen. :)

    Mit freundlichen Grüßen und chi-Pfotenabdrücken

    Tailor & Kay

  • #243

    Krümels Welt (Donnerstag, 23 Januar 2014 20:50)

    Hallo Freunde,

    es ist schon wieder ein Jahr rum und mein Geburtstag steht vor der Tür. Ich hoffe, Ihr kommt vorbei und feiert in meinem Gästebuch mit mir. Am Sonnabend, 25. Januar werde ich 11 Jahre. Ich freue mich auf Euren Besuch.

    Euer Pfotenkumpel Krümel
    wwww.prager-rattler-online.de

  • #242

    Kathleen & Evje (Freitag, 17 Januar 2014 15:39)

    Liebe Frau Michler,
    nun haben wir Evje's ersten Geburtstag gefeiert ***

    Wie viel Freude diese kleine Dame uns bereitet, ist nur in Superlativen auszudrücken.

    Mittlerweile spielen wir mit dem Gedanken sie als Trüffelhund ausbilden zu lassen....

    Dabei ist sie der wertvollste Trüffel auf der Welt ♥♥

    Wenn jede Elternstube so liebevoll wäre wie die Ihrige, gäbe es nur noch zufriedene und glückliche Chihuahuas !!!

    Mit den herzlichsten Grüßen und den besten Wünschen für Ihre Lieblinge,
    aus dem sonnigen Rheinland

    Kathleen & Evje !




  • #241

    Manuela (Sonntag, 05 Januar 2014 12:16)

    Super aufgebaute Homepage, mit vielen hilfreichen Tipps zur Gesundheit bzw. bei Erkrankungen.
    Und dazu noch niedlich gemacht....
    Wir haben zwei Chihuahua- Mixe - tolle Hunde; kleine Clowns, die viel Freude bereiten !!!

  • #240

    Maximiliane (Donnerstag, 26 Dezember 2013 18:35)

    Hallo Andrea,
    danke für die netten Worte in meinem Gästebuch.
    Musste gleich mal einen Gegenbesuch starten: Klein aber Fein :-) das war mein erster Eindruck.
    Viel Freude beim gemeinsamen Hobby.
    Herzliche Grüße vom Süden des Landes.
    Maxi und die Minichis ;-)

  • #239

    Kerstin (Samstag, 21 Dezember 2013 22:03)

    Hallo Ihr lieben Fee`n und Elfchen,

    wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr ! Bleibt alle schön gesund und munter !!!

    Es knuddeln Euch ganz lieb,
    Kerstin, Mario, Amaya, Arany und Baxter

  • #238

    Kerstin (Dienstag, 03 Dezember 2013 12:18)

    Advent, Advent nun ist`s soweit,
    jetzt ist sie da, die Weihnachtszeit.
    Hübsch dekoriert ist unser Haus
    und alles sieht sehr festlich aus.

    Doch statt gemütlich beim Käffchen zu sitzen,
    sieht man uns nun durch die Gegend flitzen.
    denn Arany hat uns zur Vorweihnachtszeit,
    mit ihrer zweiten Hitze erfeut.

    Wir hören fröhlich das "Glöckchengebimmel"
    von unserem Baxy - der glaubt sich im Himmel-
    was für ein herrlicher, lieblicher Duft,
    liegt für ihn jetzt in der Luft.

    Das Fest der Liebe - so heißt es ja,
    für uns ist es damit jetzt schon da !
    Wir haben beiden "heiße Höschen" geschenkt-
    in grün - ganz passend zum 1. Advent.

    Die Freude darüber - sie war ... naja,
    eigentlich nicht wirklich da.
    Sie würden sich lieber - das kannst du dir denken,
    mit ganz was anderem beschenken.

    So ist der Advent in diesem Jahr,
    ein bisschen anstrengend - das ist ganz klar.
    Doch neben der stetigen Wachsamkeit,
    bleibt uns sicher auch noch für Schönes Zeit.

    Es knuddeln Euch alle und drücken Euch froh,
    Kerstin, die Zwerge und Mario

  • #237

    Hildegard Kraft (Dienstag, 19 November 2013 15:11)

    Hallo Chihuahua de la fee,
    ich habe kürzlich einen kleinen Chihuahua-Welpen kennengelernt und war einfach sprachlos wie wunderbar dieser kleine Hund ist. Wie das so ist, fragt man natürlich wo so eine kleine Frohnatur seine Wurzel hat. An dieser Stelle ein riesen großes Lob an Sie, diese Homepage und ihre wunderbaren Tiere. ...ich werde diese Homepage und und evtl. aktuelle Welpeninfos verfolgen. Ich hoffe wir werden uns bald persönlich kennenlernen und verbleibe bis dahin mit vielen lieben Grüßen.

  • #236

    Sina Buller (Dienstag, 19 November 2013 14:05)

    Guten Tag,
    Es war wohl einer unseren besten Entscheidungen, einen Ihrer wohlerzogenen Welpen zu adoptieren. Feline geht es bei uns sehr gut, sie hat ordentlich zugelegt und wiegt mehr als einen Kilo. Sie schläft sehr viel und lässt sich bei Spaziergängen gern rumkutschieren. Wenn sie wach ist, wird sie aber zur reinsten Stimmungsbombe. ;) Wir danken Ihnen vielmals für unser "Schätzchen". :)

  • #235

    nadine keller (Sonntag, 13 Oktober 2013 08:23)

    Hallo
    wollten mal sehen was es bei euch so neues gibt :-)
    Gerne kommen wir wieder und lassen euch Liebe Grüsse da.
    Nadine und die Chis from the tiny Spirits

  • #234

    Kerstin (Mittwoch, 09 Oktober 2013 21:56)

    Hallo Ihr lieben Feechen`s,
    ooch . . . , alle Welpis sind ausgezogen ! An die Ruhe im Haus müsst Ihr Euch sicher erst wieder gewöhnen.
    Aber das Wichtigste ist ja, dass alle Zwergis ein wunderschönes, neues Zuhause gefunden haben !
    Uns geht es gut, unsere Zwergnasen machen uns jeden Tag soviel Freude !!!

    Seid lieb geknuddelt von Kerstin
    und den Dorchetaler Zwegnasen

  • #233

    Ulrike (Freitag, 23 August 2013 19:24)

    Hallo liebe Frau M,
    wir sind so unglaublich glücklich mit unserer kleinen Myla. Die Entscheidung diesen kleinen Feger aus Ihrer liebevollen Zucht zu adoptieren war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Die Kleine macht uns nur Freude und ist so unglaublich gelehrig. Vielen lieben Dank noch mal für alles. Und sicherlich bis bald, denn ich denke diese Maus wird nicht immer allein bleiben. ;o) Herzliche Grüße aus dem Rheinland Ulrike + Ralph

  • #232

    Doris (Donnerstag, 15 August 2013 14:47)

    Hallo!
    Über den dhd24 bin ich auf auf diese Homepage gekommen. Ich wollte mich informieren wie die Rasse Chihuahua ist und muss feststellen das ich allen vor mir Recht gebe!!! Eine überaus liebvolle und informative Homepage. Danke, Chihuahua de la fee, das ich so viel von Euch lernen durfte.
    Viel Glück und alles Gute

  • #231

    Petra (Sonntag, 28 Juli 2013 21:43)

    Die beste HP, die ich für Chis im www gefunden habe! Und das mit Abstand! Viele super Infos und toller Kontakt. Wenn ich einen 2. Chi für meine Maus suche und Ihr nicht zu weit von Bonn entfernt wohnt, komme ich zu Euch.

  • #230

    Nancy (Mittwoch, 19 Juni 2013 22:28)

    Hallo Chihuahua de la fee!
    WOW, das ist eine gelungene Homepage. Optisch eine Augenweide und viel Infos, habe noch nichts vergleichbares und so liebevolle "Hunde-Seiten" gesehen.
    Wünsche weiterhin alles Gute.

  • #229

    Justine (Montag, 29 April 2013 09:33)

    Hallo möchte auch gern einen lieben Gruß hinterlassen.

    Diese Homepage ist total schön, Ihre Hunde bezaubernd.
    Wünsche noch einen wunderschönen Tag :)

    Liebe Grüße Justine und Malteser Engel

  • #228

    Was soll ich studieren (Montag, 15 April 2013)

    Hi,
    sehr schöne Seite hast Du Dir gestaltet. Die Fotos sind total süss :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei.
    Alles Gute

  • #227

    Hund weggelaufen (Montag, 15 April 2013 10:41)

    Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen dass mir die Seite sehr gut gefällt. Sehr liebevoll.
    Schaut Euch doch auch mal die o.g. neue Homepage an. Sie ist wirklich sehr interessant, denn mit den Scan-Chips, die man dort erwerben kann ist es kein Problem mehr, wenn einer unserer Vierbeiner weg läuft. Es gibt dort eine Methode um sie ganz schnell wieder zu finden.
    Ganz liebe Grüsse und freuen uns auch auf Euren Besuch bei uns.

  • #226

    was soll ich studieren test (Mittwoch, 10 April 2013 14:15)

    Hallo. Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und
    muss sagen das sie ganz toll ist .
    Ich habe auch eine tolle HP die ihr
    auch gern mal besuchen könnt.
    Liebe Grüße.

  • #225

    Kathleen & Evje (Freitag, 05 April 2013 14:56)

    Liebe Frau Michler, sehr lange war ich auf der Suche nach "dem" Hund...dem Hund, der mich ein Hundeleben lang begleitet...mit dem ich meinen Tag und Nacht teile.... Dann sah ich sie...wieder einmal auf der Suche, sprang mir das bildhübsche, aufgeweckte Gesichtchen von Ihrem Evje an....Liebe auf den ersten Blick...erwischt ♥ Habe gar keine Zeit verloren Sie anzurufen, in der Hoffnung, dass die kleine Zuckerschnute noch zu Haben ist....... Nach unserem herzlichen und informativen Gespräch, war mir völlig klar, dass ich wirklich einen Volltreffer gelandet hatte. Durch unsere Gesprãche lernte ich schon sehr viel über das Leben und Lieben eines Chihuahua's. Das ist nicht selbstverstãndlich, doch für Sie eine Herzensangelegenheit...rückblickend würde ich mich, immer wieder für Ihre liebevolle und kompetente Zucht entscheiden. Evje ist ein vollkommener Schatz...sie ist ein hinreißendes Chi-Welpen und ist mit ihrem intelligenten Witz ein wahre Freude. Das liegt nicht zuletzt an den optimalen und liebevollen Zuchtbedingungen, in denen sie bei Ihnen in den ersten Wochen, herangewachsen ist. Ihr Überraschungspaket, das Sie mir mit auf den Weg gaben, machte den Einzug in ein neues zu Hause für Evje perfekt ♥ Für all'dies danke ich Ihnen und wenn ich eine Spielgefãhrtin für Evje suche, weiß ich heute schon wo ich sie finde........ ♥

  • #224

    Irena (Montag, 18 März 2013 21:40)

    Hallöchen :-)

    Nun habe ich mal gestöbert ...

    Ab August ca darf dan eine kleine Damer bei uns einziehen ...

    Vielleicht passt das ja überein udn sie haben dann gerade kleine Welpen oder einen Wurf geplant !!

    Lg
    Irena

  • #223

    Karin F. (Montag, 11 März 2013 22:06)

    Hallo Andrea,
    bin durch Zufall hier gelandet und habe eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Seite entdeckt.
    Herzlichen Glückwunsch zu den den süssen Welpchen. Sie sind wirklich allerliebst. Wünsche eine weitere gute Entwicklung und jedem Zwerg ein wunderschönes und liebevolles neues zu Hause.
    Bei mir ist gerade Balino von Kerstin eingezogen. Ein ganz lieber und hübscher Schatz.
    Wünsche noch eine schöne Woche und schau bestimmt wieder vorbei.
    Liebe Grüsse von Karin und den Schmusemonstern