Unser Aufzuchtbereich: Zum Schlafen, Spielen, Fressen und zum Verwöhnt werden.

 

 

 


Die Welpenbox, hier geschlossen, dennoch ermöglicht sie der Chi-Mutti den Ausstieg. Ist sie so geschlossen, können wir den Raum belüften ohne das die Welpen Zugluft abbekommen.

 

 

 

 

 

Diese Welpen-Box kann in verschiedenen Varianten geöffnet werden, von oben so dass das Licht der Lampe die Welpen wärmt und seitlich das die Chi-Mutti einen leichten Ein- und Ausstieg hat.

 

 

 

 



Diese Variante der Box nutzen wir sobald die Welpen herangewachsen sind, so dass auch für sie der Einstieg zu keinem Problem wird.

 

 

 

 

 

Auch eine Chihuahua-Mutti braucht einmal Ruhe für sich, dafür hat sie ein dickes Kuschelkissen. Die Möglichkeit zu jeder Zeit das Welpengehe zu verlassen, ist unseren Hündinnen sehr wichtig.

 

 

 

 

 


Unsere Chihuahuas leben mit uns und wären nicht glücklich in einem separaten „Welpen-Zimmer“ zu sein. Unsere Welpenstube liegt direkt neben der Küche.

 

 

 

 

 

 




…auch am Abend sind unsere Chihuahua-Muttis mit ihren Welpen nicht alleine!!!